YT Screenshot Biden

Donald Trump hat sich nicht behaupten können. Große Teile der Presse widersprechen seinen Vorwürfen, die Wahl sei manipuliert worden. Joe Biden hat 273 Wahlmänner auf seiner Seite, Donald Trump nur 213. Viele Indizien sprechen dafür, dass nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist, das aber muss Trump erst mit seinen Anwälten beweisen und durchsetzen.

Bester Kommentar zum Ausgang der Wahlen:

Die USA stehen vor den schwersten Erschütterungen ihrer Geschichte seit Ende des Bürgerkriegs. Man rechnet mit Unruhen und die Presse tut alles, um die Stimmung weiter aufzuheizen.

8 KOMMENTARE

  1. Bisher haben alle Kommunisten Wahlen gefälscht (D“D“R, China, Venezuela, UDSSR) Warum sollte dies Biden nicht auch gelungen sein? Deshalb wart er auch schon im Sommer so siegessicher.

  2. Demokratie und Wahlrecht in den USA – ein Löchriger Käse. Jeder Wahlwillige darf sich nit der Vorlage des Angelscheins registrieren lassen. Das läuft so ab, wie wir es aktuell hier erleben.
    Man hat wor, Trump nicht länger regieren zu lassen (es war ein bedauerlicher Betriebsunfall, dass er 2016 die Stimmenmehrheit erhielt), nun muss es anders werden.
    Es muss eine letzte Wahl gestattet sein, dass Biden mit dem Anschein, demokratisch gewählt worden zu sein, Präsident der USA wird. Danach tritt er ab. Die Dame Harris (BLM-nahe) übernimmt das Ruder, währen der senile Biden ins Pflegeheim gebracht wird.
    Es folgt der letzte Schritt: Weil Wahlen auch zu Betriebsunfällen mutieren können, werden sie mit sofortiger Umsetzunjg von Mrs. Harris verboten.

  3. Dieser …. (vom Moderator entfernt) Biden wird nie und nimmer Präsident der USA. Die haben in jeder Stadt die Wahl manipuliert, Trump wußte das und hat sie gelassen.
    Ab nächster Woche wird es ziemlich heiß für die Dämonkratten. Es ist alles dokumentiert, deshalb ist der Präsident auch so ruhig und lächelt.
    Eigentlich müßte es auch jedem klar sein wer gewonnen hat. Wieviel Tausend waren auf Trumps Rally und wie viele bei Biden. Erkenne den Unterschied.

Comments are closed.