Verschwörungstheorie: Prince und die Chemtrails

Noch ist die Todesursache unklar: Man weiß nur, dass er an einer Grippe erkrankt und deshalb im Krankenhaus war. Nach seiner Entlassung aber ging es ihm wohl weiterhin nicht gut.

Prince photo
Schon 2011 sah er nicht sehr gesund aus Photo by PeterTea

Das ist ein willkommener Anlass für TV Experten, über die Gefährlichkeit der als harmlos geltenden Grippe sprechen und nebenbei, die Notwendigkeit der jährlichen Grippeschutzimpfung zu erwähnen.

Andere Experten sehen hinter dem Tod von Prince eine Verschwörung. Er hatte sich im Fernsehen über die NWO geäußert und von Chemtrails berichtet. Er forderte sogar die Zuschauer dazu auf, sich im Netz auf die Suche nach Informationen zu machen und das Material so oft wie möglich zu kopieren.

Mehr dazu gibt es auf der nicht ganz so seriösen Seite Dailymedia – aber was ist schon seriös?

 

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 5647 Artikel
Frisch aus der Redaktion