#vdLeyen gewählt! Jetzt geht es abwärts mit der EU

Von der Leyen Screenshot Youtube

 

Soeben wurde Ursula von der Leyen an die Spitze der EU “gewählt”. Jetzt geht es abwärts. Als zweite Trümmerfrau neben Merkel hat von der Leyen bereits die Bundeswehr kampfuntauglich gemacht. Welchen Schaden sie für die EU-Bürger anrichten wird, hat sie bereits in ihrer Bewerbungsrede von heute morgen deutlich gemacht. Der “Kontinent” soll “klimaneutral” werden. Noch Fragen?

5 KOMMENTARE

  1. Das Volk hat gewählt, großes Murren ist nicht zu vernehmen!

    Ich hoffe, dass Ischias nicht ansteckend ist.

  2. Übrigens hat der Sonneborn am Hofe der von der Leyen den Status eines Hofnarrens. Heute hat er seine Dame schon sehr amüsiert. Er braucht sich eigentlich nur noch die Narrenkappe aufsetzen.

    Und Fürstin von der Leyen wird nun ganz Europa mit ihren Beratern beglücken..

    Wer hat Uschi den eigentlich gewählt? Ich meine ihr fehlten ja noch Stimmen…

  3. Nicht meine Wahl. Aber ein Gutes hat es trotzdem:

    “Unsere deutschen Dolchstoß-Sozen sind nun zurecht angepisst”!

  4. Deutschland und Europa sind Irrenhaus geworden. An der Macht sind Menschen, die keine Patrioten sind, im Gegenteil, sie zerstören Deutschland und Europa. Es geht lediglich um Macht und Geld, Wahlstimmen werden gekauft, ja Menschen sind käuflich …. Die Opposition wird stigmatisiert und unfair ausgetrickst. Demokratie funktioniert ganz anders! Ich werde weiter wählen gehen, mit der Hoffnung, dass die patriotischen Wähler sich irgendwann durchsetztn.

Comments are closed.