“FreieFrau TV”, der YouTube-Kanal von Uta Ogilvie, auf dem in unregelmäßigen Abständen Utas Interviews mit spannenden Zeitgenossen sowie lustige Kommentare und interessante Vorträge von Uta zu sehen sein werden, feiert heute seine Premiere – und das gleich mit einem hochkarätigen Interview-Partner:

Dr. Dr. David Berger, katholischer Theologe und Publizist, ist Herausgeber der gesellschafts- und politikkritischen Online-Plattform “Philosophia Perennis” und Mitinitiator der “Vereinigung der Freien Medien”. In einem als skandalös zu bezeichnenden Vorgang wurde letzterer plötzlich und ohne Angabe von Gründen das überlebenswichtige Spendenkonto gekündigt und die eingegangenen Gelder an die Spender zurücküberwiesen. In diesem kurzen Gespräch erläutert David Berger die Idee hinter der “Vereinigung der Freien Medien” und thematisiert die Konto-Kündigung.

Glücklicherweise gibt es bereits eine neue Bankverbindung:

Vereinigung der Freien Medien

DE 18 7909 0000 0100 2938 22