US Botschaft warnt vor Anschlägen in der Türkei

Für den 19. Mai warnt die US Botschaft in Ankara vor Anschlägen durch terroristische Gruppen.

us flag turkey photo

728 x 90 (Super Banner) Goldbarren & -münzen günst

Am “Tag der Jugend und des Sports” könnten nationale und islamistische Gruppe besonders Ballungsräume und Menschenansammlungen ins Visier nehmen, wie die Hurriyet Dailynews berichtet.

Am 22. Mai hält die AKP zudem einen Kongreß in Ankara ab. Auch hier sei ein Bedrohungsszenario gegeben. Aktuelle Reise- und Sicherheitswarnungen sollten daher dringend beachtet werden.

Demonstrationen gegen die Regierungspartei seien geplant und könnten jederzeit in Gewalt ausarten, lässt die Botschaft hierzu verlauten.

Die Hinweise sollte man natürlich ernst nehmen, denn in puncto Terror ist wohl niemand besser und aus “erster Hand” informiert als die US-Botschaft – #ausgründen!

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 6158 Artikel
Frisch aus der Redaktion