Folgt uns auf Telegram

Zerstören Macron, Merkel und die EU, die EU und die Demokratie? Ursula von der Leyen soll EU-Kommissionschefin werden – was für eine Farce!

Ist das, das Demokratieverständnis unserer politischen Elite? Dies wird den Verdruss und Abneigung weiter bestärken.


Quelle: Friedrich & Weik

1 KOMMENTAR

  1. Ich verstehe die „Beschwerde“ im Kern nicht.

    Was hat er denn erwartet, dass mit seiner Stimme passiert (außer das EU-Theater am Leben zu erhalten und „demokratisch“ anzustreichen)?

    Timmermann, Weber, Kasper Willi…????????

    Und die wären dann – gem. seiner politischen Intelligenz – legitim oder zumindest besser, da ja frühzeitig bekannt gewesen und offiziell vom Blödvolk gewählt ?

    Abgesehen davon interessiert das den gemeinen Wähler sowieso nicht wirklich. Der weiß ja noch nicht mal (will nicht wissen!) was in seinem eigenen Land los ist. Oder wer erwartet hier einen Volksaufstand, weil die allseits beliebte Uschi nun bei der EU ihren politischen Lebensabend verbringen darf? Max. ein paar linke Zwergenaufstände wird es geben, in 4 Wochen ist alles vergessen und alle haben sich wieder lieb.

    Zum verarschen gehören immer mindestens 2! Viel Spass bei der nächsten EU-Wahl. Bitte zahlreich erscheinen!

    Doch doch, im eigenen Land wähl ich schon gelegentlich (wenn sich’s tatsächlich lohnt). Leider gibbet hier keinen Herrn Salvini. 🙂

Comments are closed.