PKK: Auto rast in Menschenmenge – Angriff auf Demo von türkischen Nationalisten

Messerangriff auf Kurden in Hannover

BERN: “Rund vier Stunden nach Beginn von gewalttätigen Zusammenstössen zwischen PKK-Anhängern und offenbar türkischen Nationalisten scheint sich die Situation in der Berner Innenstadt zu beruhigen” – berichtet watson.ch

Im Artikel ist auch ein Video eingebettet, das bei Facebook verbreitet wird. Wie in dem Artikel weiter erwähnt wird, haben türkische Nationalisten die Demonstration organisiert, der Angriff mit dem Auto, das in die Menschenmenge rast, gilt aber offenbar Kurden, die ebenfalls demonstrierten.

728 x 90 (Super Banner) Goldbarren & -münzen günst

Müssen wir uns jetzt in ganz Europa daran gewöhnen, dass ausländische Gruppen ihre Wahlheimaten als Schauplätze ihrer Auseinandersetzungen missbrauchen?

In Hannover haben Anhänger der türkischen Grauen Wölfe einen Kurden mit Messerstichen verletzt  – die Behörden haben eine politisch korrekt bereinigte Pressemeldung dazu herausgegeben. Die kulturellen und politischen Hintergründe bleiben darin unerwähnt – unfassbar:

Hannover (ots) – Heute Nachmittag ist ein junger Mann in Hannovers City bei einer körperlichen Auseinandersetzung lebensgefährlich verletzt worden, nach einer Notoperation hat sich sein Zustand stabilisiert.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge war es am Samstag, 12.09.2015 gegen 14:20 Uhr an der Straße Am Marstall, Ecke Reitwallstraße (Mitte), zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern gekommen. Ein 26-Jähriger erlitt dabei eine Stichverletzung im Hals. Ein Rettungswagen transportierte das nicht ansprechbare Opfer in eine Klinik, wo es notoperiert wurde. Sein Zustand ist derzeit stabil. Die Polizei ermittelt wegen Verdachts eines versuchten Tötungsdeliktes. /st

Auch dazu gibt es ein Video auf Facebook, da es ziemlich blutig ist, hier nur der Link zum Video falls es nicht bald gesperrt wird.

Hier unten das Video aus Bern – Auto rast in Menschenmenge!

 

bern pkk

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 6117 Artikel
Frisch aus der Redaktion

3 Kommentare

    • Das ist die PKK, die Erdoğan vernichten will und nicht die Kurden…bitte nicht irgendwas kommentieren wenn man keine Ahnung davon hat….

Kommentare sind deaktiviert.