TROPIC GERMANY – Die Filmbesprechung

Nach “Tropic Thunder” kommt nun “Tropic Germany” ins Kino. Wir sprechen mit Robert Downey Jr. über den Film über ein Migrantenschicksal in Deutschland, der alle Kassen sprengen wird! (Und nein: Das ist keine “Hetze” oder “Haß”. Es ist einfach nur Spaß. Und der kommt dieser Tage doch deutlich zu kurz. Im übrigen: Wer über Music-Clips lacht, in der man führende Köpfe der AfD abschlachtet, sollte einfach mal die Fresse halten – finde ich. Allen anderen wünsche ich viel Spaß!

Werbeanzeigen

1 KOMMENTAR

  1. Eines der wenigen verbliebenen Formate, wo man nicht sofort den Eindruck gewinnt, dass sich Deutschlands beste Resistance aller Zeiten, wegen drohender Demonetarisierung, Nachts in den Schlaf weint. Die Weiße Rose hat’s schon schwer.

Comments are closed.