Totensonntag: Merkel kündigt politischen Selbstmord der Union an

merkel-reichstag-brennt

Milf Angela kriegt einfach nicht genug. Sie will Deutschland noch einmal kräftig rannehmen und Europa endgültig in eine Trümmerlandschaft verwandeln.

728 x 90 (Super Banner) Goldbarren & -münzen günst

Jetzt ist es raus und war so auch nicht anders zu erwarten. Die Union ist zu einem Haufen Masochisten verkommen, die sich mit Leib und Seele ihrer teuflischen Herrin verschrieben haben.

Gebt noch mal richtig Gas auf dem Highway to Hell bevor Auto fahren europaweit verboten wird, um das Klima vor der Menschheit zu schützen und verschwindet auf den Müllhaufen der Geschichte!

 

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Wolfgang van de Rydt
Über Wolfgang van de Rydt 258 Artikel
Freier Journalist - Autor - Musiker

4 Kommentare

  1. Kann uns doch nur recht sein, dass ein Volks-und Landesverräter als BK-Kandidat antritt.
    Wahrscheinlich wird noch ein fettes Schwein dazu kommen.
    Z.Z. ist eine Umfrage bei Weltonline wer gegen oder für Merkel ist.
    Bis jetzt steht es sehr gut für uns ca. 80% dagegen, aber immer noch 20 % Volltrottel.
    Bin gespannt, ob sie auch das Endergebnis veröffentlichen und vor allem wie sie das begründen :-)

  2. Wer Schwerst-Kriminelle, dreckige Musel-Clans, Antänzer, Drogendealer, Vergewaltiger, Diebe, Mörder, Pädophile, Sozialschmarotzer, Arbeitsverweigerer und Arbeitsscheue, linkes Prügelgesocks, ein verlottertes, linksgrün indoktriniertes Bildungssystem, Deutsche Kinder als unterdrückte Prügel-Knaben, Frühsexualisierer, Musel-Kinderehen, Altersarmut, verbrannte Sparvermögen, Lohn-, und Steuersklaven, versiffte Straßen und Städte, NoGo-Äreas, Umvolkung, fettalimentierte Schein-Migranten und Asylanten, Piss-Moscheen und Kalifatsgedöns, Musel-Debatten, Terroristen, Salafisten, machtlose Polizeibeamte, geplünderte Sozialsysteme, korumpierte Medien, Stasi-Paladine, die Abschaffung der Meinungsfreiheit und inneren Sicherheit, ein Zweiklassen-Rechtssystem, eine Unrechts-Justiz, auf ewig alimentierte Pleitestaaten, Parasiten-Eurokraten und verkommene, volksschädliche Polit-Luden und Regierungshuren etc. als Kulturbereicherung möchte und die Zukunft des Deutschen Volkes auf diese Art und Weise unbedingt mitgestalten will, wählt weiterhin die eigens dafür verantwortlichen Einheitsbreiparteien, die gemeinsam im politisch korrekten Walzertakt das eigene Volk abschaffen und sich für die hier nicht einmal vollzählig aufgeführten “Wohltaten” an Deutschen Steuergeldern erbarmungslos laben und auch nach der BW 2017 dreist fettfressen werden:
    Linke, Grüne, SPD, CDU/CSU und FDP.

  3. Die Selfie-Kanzlerin wills also nochmal wissen.
    Na ja, wer ist denn sonst noch in der CDU da, der den Job übernehmen könnte? Ich wüsste niemand. Auch bei den anderen ethablierten Parteien sieht es genauso aus.
    Merkel bleibt eigentlich gar nichts anderes übrig.

    Wie gut, das es die AfD gibt!

    • Ja, es ist traurig. Nicht ein Politkastrat dieser hochdotierten Blindnieten und Polit-Dauerdummdödel ist inzwischen als brauchbarer Gegenkandidat herangewachsen oder derzeit in der Lage, dieser Ostdeutschen Heuschrecke das Wasser zu reichen. Das Volk hat ihre Hofgünstlinge gewählt und finanziert. Nun schaufeln die sie umgebenden Schand-Maulwürfe unterwürfig gemeinsam mit ihr das Grab der Demokratie, des Rechtsstaates und des Deutschen Volkes. Politik für das Volk ist denen Pustekuchen solange nur die Kasse stimmt, denn vielen dieser Studienabbrecher, Arbeitsscheuen und Halbstudierten mit gefakten Lebensläufen bleibt gar keine andere Wahl. Es steht tatsächlich zu befürchten, daß diese Tüte nach der BW 2017 weiter ungehindert umvolken wird, denn scheinbar hat ein großer Teil des Volkes immer noch nicht den Ernst der Lage erkannt oder die Folgen ihres volksfeindlichen Wirkens spürbar erfahren müssen. Aber auch das wird sich schon recht bald ändern und für reichlich dumme Gesichter sorgen, garantiert.

Kommentare sind deaktiviert.