Folgt uns auf Telegram und Gab

2 KOMMENTARE

  1. Bei pro-de.tv habe ich seit Beginn verschiedene Kommentare hinterlassen.
    Heute musste ich feststellen, dass einige gelöscht wurden!
    Ich beleidige niemanden, rufe nicht zu unzulässigen Dingen auf und greife niemanden an.
    Sachliche, teils lange Kommentare- einfach gelöscht.
    Eine Nachfrage, warum einige meiner Kommentare gelöscht wurden wurde nicht beantwortet.

    So viel von meiner Seite zu dem neuen Portal der Meinungsfreiheit !!!

    • Wir löschen natürlich auch, aber nur aus folgenden Gründen:

      Unerlaubte Links (was die meisten Nutzer nicht wissen können und wir nicht mitteilen dürfen), die zu indizierten Seiten führen
      Nicht erlaubte Äußerungen (NetzDG, § 130 – Beleidigungen u.ä.) sollte jedem klar sein, kam in der Vergangenheit so gut wie nie vor
      SPAM – Werbung
      Manchmal versagt leider auch der Spamfilter und es werden Kommentare geblockt, die völlig i. O. sind
      Die Freischaltung kann dazu manchmal etwas dauern
      Wir erhalten mittlerweile mehr Rückmeldung und Hinweise per Email, da viele Leser sich nicht mehr trauen, sich öffentlich zu äußern. Das ist eben unser bestes Deutschland, das wir je hatten

Comments are closed.