Offenbar herrscht in der Qualitätspresse ein Wettbewerb im Tieferkriechen. Erst schien es, als habe die FAZ mit diesem Beitrag den Vogel abgeschossen: CORONA-WARN-APP:Herunterladen ist die erste Bürgerpflicht. Darin heißt es, die „App“ sein ein „Datenheld“ und wer sie nicht nutzen wolle, habe Probleme mit dem Staat.

Doch die Tagessch***e bekommt nicht umsonst so viel Geld aus den Regimefunkgebühren und konterte mit dieser glänzenden Recherche aus hochseriösen Quellen. Das Virus kommt aus dem Klo. Gratulation! Der Eduard geht an Euch.

5 KOMMENTARE

  1. Scheint ein frauenfeindliches Virus zu sein, Stehpinkler sind klar im Vorteil. Auch beim großen Geschäft aus 1,5m Entfernung sind die mit ausgeprägterem räumlichen Sehvermögen übervorteilt, ist wie mit rückwärts einparken.

    Hier noch ein paar wertvolle Tips von frau zu frau wie man richtig pipi macht, lel (unbedingt ansehen!)

Comments are closed.