Straffreier Schuldspruch für Geert Wilders

Niederlande: Das lang erwartete Urteil im Prozess gegen den PVV Politiker und möglicherweise künftigen Ministerpräsidenten der Niederlande lautet auf “schuldig.”

Photo by Metropolico.org

Der Politiker habe mit seinen Äußerungen Marokkaner beleidigt und diskriminiert, das sah das Gericht als erwiesen an. Von einer Strafe allerdings wurde abgesehen.

728 x 90 (Super Banner) Goldbarren & -münzen günst

Mit diesem salomonischen Urteil hat das Gericht einen letzten Versuch unternommen, die drohende Spaltung der Gesellschaft zu verhindern. Dabei tobt in den Niederlanden schon seit langem ein erbitterter Kampf der Kulturen. Die Migrantenpartei “DENK” hat sich auf die Fahne geschrieben, alles ursprünglich Niederländische im Land der Windmühlen unter den Generalverdacht des Rassismus zu stellen, um die Islamisierung der Gesellschaft voranzutreiben. Kritische Migranten, wie die türkisch-stämmige Journalistin Ebru Umar werden dagegen bedroht und können kaum auf die Hilfe der Behörden bauen. Ganze Stadtviertel, wie die berüchtigte “Schilderswijk” in Den Haag, sind unter islamischer Kontrolle. Migranten aus nicht-islamischen Ländern, leiden in diesen Vierteln unter den Dominanzansprüchen der überwiegend islamischen Bewohner. Das hat dazu geführt, dass immer mehr Mitglieder aus der Hindugemeinde sich offen für die PVV aussprechen:

“In den Haag schijten ze regelmatig op de stoep vd Hindu tempel. Daarom stemmen steeds meer Surinamers #PVV”

Übersetzt: “In Den Haag scheißen sie regelmäßig auf dem Gehsteig vor dem Hindu-Tempel. Darum stimmen immer mehr Suirnamers (asiatischstämmige Hindus) für die PVV”

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 6104 Artikel
Frisch aus der Redaktion

2 Kommentare

  1. Auch in den Niederlanden wird es nicht ohne gewaltsame Entfernung dieser
    Einschleichgruppen gegen europäische Kultur gehen. Das tolle an dem Ganzen ist, dass auch dort die Justiz von den gleichen hirnlosen 68 er Pfeifen dominiert wird.
    Wilders hat da als MP alle Hände voll zu tun. Das Volk wird hinter ihm stehen im Gegensatz zu der jetzigen Marionette der USA Rutte an der Spitze. Die Niederländer haben die Schnauze gestrichen voll von dem Pack.

  2. In ganz Europa haben sie die Schnauze voll , aber nun sollte auch endlich die schweigende Masse Flagge zeigen und nicht nur im stillen Kämmerlein, umso länger mit den Massenprotesten gegen diese Politik, Masseneinwanderung und Islamisierung gewartet wird, umso weniger ist es möglich, dass ganze noch zu drehen.

Kommentare sind deaktiviert.