Stoppt die Partei der Islamisten und Erdogan Anhänger

Deutlicher können die angeblich so gut integrierten Migranten mit türkischem Hintergrund nicht Zeugnis darüber ablegen, dass sie alles andere, nur eben doch nicht gut integriert sind, sondern ihr Herz immer noch weiter mehr für die ursprüngliche Heimat schlägt.

Letzteres ist auch nicht unbedingt ein Problem, solange man sich an die Gesetze des Gastlandes hält und keine Versuche unternimmt, den Staat und seine Organe zu unterwandern. In diesem Fall sieht es aber aus. Wer sich auf den “offiziellen” Seiten der neuen Partei “ADD” umschaut, kann sich selbst davon überzeugen, wie es um die Rechtsstaatlichkeit der Partei bestellt ist.

728 x 90 (Super Banner) Goldbarren & -münzen günst

Die ADD schreibt:

Liebe Mitstreiter,
das Fass ist übergelaufen. Die unnötige, einseitige, völlige Ahnungslosigkeit offenbarende und einzig aus provokatorischen Gründen durchgedrückte Resolution des Deutschen Bundestages über die Ereignisse von 1915 ist die Spitze des Eisberges an Herabsetzungen, denen vor allem Türken und türkische Einwanderer in Deutschland seit Jahr und Tag ausgesetzt sind.

Türken werden systematisch als Sündenböcke aufgebaut – einhergehend mit einer perfiden Entmenschlichung, gleichzeitig werden stalinistische Massenmörder und Verbrecher von Abgeordneten, Journalisten und anderen Meinungsführern verteidigt und verherrlicht. Terrorismus wird, solange er sich gegen Türken und nicht gegen Europäer richtet, gleichsam als eine Art Folklore verharmlost.

Wehret den Anfängen! Ab heute ist keine deutsche Partei mehr für einen Menschen mit türkischen Wurzeln wählbar. Wir werden regelrecht gezwungen, eine eigene Partei zu gründen. Nicht nur für Türken, nicht nur für Muslime, aber für ALLE Menschen in Deutschland, in denen DIESES Deutschland schlimmste Erinnerungen weckt.

Nur eine fundamentale Kursänderung kann verhindern, dass dieses Land vollständig vor die Hunde geht. Deshalb aber bedarf es einer neuen Kraft, die nicht Anhängsel der einen oder anderen etablierten Partei sein will, sondern die gegen den verfehlten Kurs aller Parteien gerichtet ist, die den herrschenden deutschen Konsens verkörpern. Wir wollen nicht nur irgendein frischer Wind, wir wollen der Gegenwind sein. Gegen Extremismus von links und rechts, gegen den Opportunismus der Mitte, gegen Rassismus und Fremdenhass. Für ein Deutschland mit Zukunft. Schreibt in den Kommentarbereich, was Ihr von uns erwartet und wie Ihr Euch einbringen könnt!

DITIB NEIN DANKE

ADD Allianz Deutscher Demokraten Fanpage | Facebook

ADD Allianz Deutscher Demokraten Fanpage. 2,609 likes · 117 talking about this. VOTE FOR ADD, für ein besseres Deutschland!

Recep Tayyip Erdogan – “ADD”Allianz Deutscher Demokraten

Recep Tayyip Erdogan Die An”himmler” Erdogans gründen ihre Partei in Deutschland. Welch eine Ironie. Sich über Auslandsmächte in der Türkei beklagen & dann eine Pro Erdogan Partei gründen Die Jünger des Recep Tayyip Erdogan gründen eine Partei. ADD – Allianz Deutscher Demokraten werden somit im Auftrag ihres Allmächtigen nun in Deutschland auf Stimmenfang gehen.

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 6094 Artikel
Frisch aus der Redaktion