Ralf Stegner – foto: metropolico

Seine Gegner haben ihm schon längst den Namen “Pöbel-Ralle” verpasst. Immer wieder fällt der SPD-Politiker durch seine Tweets auf, bisher hat er aber noch nicht die Popularität von US-Präsident Donald Trump erreicht, den er immer wieder scharf attackiert.

Der bekannte Medienanwalt Joachim Steinhöfel “informierte” gestern den Verfassungsschutz per Twitter über einen weiteren Tweet von Stegner.

Stegner konterte, die Partei habe sich dann doch noch durchgesetzt.

Ob dies allerdings ein Durchbruch oder eher ein Dammbruch war, liegt wohl im Auge des Betrachters.

3 KOMMENTARE

  1. Stegner ein kompletter Vollidiot was solche Menschen in der Politik zu suchen haben wahrscheinlich nur das Geld was die bekommen

  2. Wer sich mit linksierroristen (Antifa) abgibt und sogar bezahlt hat nichts in der Regierung zu suchen und gehört auf die Anklagebank.Der Vergleich mit einer Ratte ist dem Tier gegenüber eine ganz üble Beleidigung,SPD weg Stegner weg

Comments are closed.