Sonntagsfrage: Die AfD liegt bundesweit bei 16 Prozent

Nach der Berlin Wahl ist die AfD mittlerweile in 10 Landesparlamenten vertreten. 2013 reichte es in Hessen noch nicht für die 5 Prozent Hürde, bei den Kommunalwahlen 2016 war die AfD dann allerdings drittstärkste Kraft.
Statistik: Stimmenanteile der AfD bei den jeweils letzten Landtagswahlen in den Bundesländern bis September 2016 | Statista
Mehr Statistiken finden Sie bei Statista

Auch bundesweit steigt die Zustimmung. In der letzen Woche lag die AfD noch bei 13 Prozent. Hier der aktuelle Trend:

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 5636 Artikel
Frisch aus der Redaktion