So spottet das Netz über @zeitonline


Nachdem die ZEIT einen Bericht über AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel verbreitet hat, in dem behauptet wird, die AfD-Politikerin habe eine Asylbewerberin schwarz beschäftigt, ist sich die Netzgemeinde sicher, dass es sich um reine FakeNews handelt. Weidel hatte in einer Pressemitteilung der Darstellung scharf widersprochen. Zuvor hatte die WELT mit einer angeblichen Email Stimmung gegen Weidel verbreitet – besonders pikant: Die dortige stellvertretende Chefredakteurin ist die Ehefrau von FDP-Chef Lindner.

Und so spottet das Netz über die ZEIT:

Anzeige

Nur für Finanzberater: +++ Hier mehr erfahren +++

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 6525 Artikel
Frisch aus der Redaktion

4 Kommentare

  1. Woher soll die arme AfD denn das ganze Geld für diese unbezahlbare Wahlwerbung der Schmuddelpresse nehmen ?
    Zu meiner Zeit als Bundeswehrsoldat waren das St. PAuli-Nachrichten, Wochenend und andere Blättchen.
    Heute ist dieser wichtige Funktion der Schmuddelblättchen von Zeitonlien, Welt, SZ, WAZ, TZ,
    RP und auch FAZ übernommen worden. Die machen das schon recht ordentlich.

  2. Vielleicht hat sich ZEITONLINE einfach nur verlesen. Anstatt „Alice Weidel … habe eine Asylbewerberin schwarz beschäftigt“ hat es möglicherweise geheißen: „Alice Weidel … habe eine schwarze Asylbewerberin beschäftigt“. Aber damit wäre ja der Vorwurf der Fremdenfeindlichkeit ad absurdum geführt.

  3. Es ist höchste Zeit, dass ich mich mal in verschärfter Form bei Frau Merkel für ihre Hilfe bedanke! Seit Jahren vertreibt sie jeden vernünftigen Menschen aus Deutschland, und viele landen dann auf meiner Webseite…

    Norbert Bartl
    Herausgeber »Leben im Ausland«

  4. Gibt es noch jemanden, der es merkwürdig findet, dass die Ehefrau von Lindner, die stellvertretende Chefredakteurin der „Zeit“ ist? Frau Dagmar Rosenfeld- Lindner ? Die Anschuldigungen gegen Weidel wegen der Putzhilfe in der Schweiz stammen doch ursprünglich aus der „Zeit“?
    ANTWORTEN

Kommentar verfassen