Skandal auf der Buchmesse | Laut Gedacht #055


Die Buchmesse ist in aller Munde, aber über den eigentlichen Skandal der Buchmesse redet keiner. Wir schon! Dann noch Wahlen und Wahlen und wertlose Wahlversprechen. Und…pädagogisch wertvolle Verständigungskonzepte aus Baden-Württemberg.

via Laut Gedacht

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 6244 Artikel
Frisch aus der Redaktion

1 Kommentar

  1. Die kann man sich bei der Kolloboration der Messeleitung mit dem linken Dreck zukünftig getrost sparen.
    Man schafft von Seiten des Buchhandels damit eindeutig Amazon in die Hände.
    Tolle Idee liebe Buchhändler. Ruft die Gespenster vom Börsenvereins des BH zur Ordnung oder ihr lest irgendwann Eure Exponate selber.
    Ich zahle doch nicht gerade wenig Eintritt und Reisekosten um mich dort von linkem Unrat anpöbeln zu lassen. Das hat niemend nötig.

Kommentare sind deaktiviert.