Sigmar #Gabriel wechselt zur Deutschen Bank: #futschi gilt nur für kleine Leute

Deutsche Bank Filiale - foto: O24
Deutsche Bank Filiale – foto: O24

Der Nominierungsausschuss hat Sigmar Gabriel (60) als neues Mitglied des Aufsichtsrats der Deutschen Bank nominiert. Er soll Jürg Zeltner nachfolgen, der sein Aufsichtsratsmandat Ende vergangenen Jahres niedergelegt hat, teilte das Unternehmen mit. (1) #Futschi gilt halt nur für die kleinen Leute.

Deutsche Bank: 18000 Stellen #futschi

Werbeanzeigen

2 KOMMENTARE

  1. Evtl. schreibt der ja bald ein kritisches Buch (muss ja nicht zum Islam sein) und kann den rechten Volksheld Sarrazin würdig ersetzen. Alles ist möglich in diesem bekloppten Land.

  2. Gut, dass wenigstens auf Opposition 24 die Deutsche Bank nicht mit der Deutschen Bundesbank verwechselt wird.

Comments are closed.