Sie haben Angst vor UNS!“ – Jan van Helsing im Interview mit Insider Hannes Berger – Teil 2

Am 21.5.2019 ging das erste Interview online, welches Jan van Helsing mit dem Insider Hannes Berger führte. Hannes Berger ist einer der Informanten aus Jan van Helsings Buch „Whistleblower“. Diesmal geht es wieder um Donald Trump, vor allem aber auch um dessen Einflussnahme auf den Rücktritt Theresa Mays sowie die Auslieferung von Julian Assange von WikiLeaks. Zudem geht es um Meinungsfreiheit in Deutschland und die Spaltung der Familien aufgrund „politisch unkorrekter“ Ansichten von immer mehr Menschen. Auch China wird thematisiert und dessen mögliche Rolle in der Neuen Weltordnung.

1 KOMMENTAR

  1. Die Obrigkeit Kaiser Könige Präsidenten hatten immer Angst vor uns deswegen brauchen sie viele Wachpersonal und die Armee. Wenn alles korrekt ablaufen würde dann brauchte mal keine Angst haben vor dem Volk

Comments are closed.