Folgt uns auf Telegram und Gab
Horst Seehofer - Foto via pixabay
Horst Seehofer – Foto via pixabay

Geheimdienste sollen Computer und Smartphones von Medien im In- und Ausland hacken dürfen, wenn es nach einem Referentenentwurf des Innenministeriums geht. Auch freie Journalisten sind betroffen. Während in Österreich HC Strache wegen privater Äußerungen zurücktreten musste, können Unionspolitiker in Deutschland ungeschoren einen Angriff nach dem nächsten auf die Pressefreiheit unternehmen. Der Innenminister mit dem fehlenden Rückgrat outet sich ein weiteres Mal als Handlanger der Kräfte, die die Bundesrepublik schrittweise in einen totalitären Staat verwandeln wollen. Mit Verlaub, Herr Innenminister, Sie sind ein A …..ntidemokrat!!!! Schleich dich!

2 KOMMENTARE

  1. POLITISCHE BOMBE: Will Maaßen Kanzler werden?

    Das politische Berlin rumort heute so laut wie selten. Nach dem Total-Desaster der CDU und der SPD bei den EU-Wahlen sowie des Missmanagements des Wahlkampfes in der Union, macht heute ein Name die Runde, der das politische Antlitz Deutschlands komplett verändern könnte: Hans-Georg Maaßen. Normalerweise berichten wir nicht über Gerüchte, aber wenn an dieser Geschichte auch nur die Chance auf einen Funken Wahrheit ist – dann muss sie an die Öffentlichkeit.

  2. Wie der sympathische Knuddelbär so tickt sollte doch allgemein bekannt sein. Bin mal gespannt, wann (nicht ob!!!) das bayrische Polizeigesetz bundesweit eingeführt wird.

    Schlaf Michel schlaf…

Comments are closed.