Dieser Artikel wurde um 5.45 Uhr veröffentlicht. Die Genossen haben tatsächlich den Wahlkampf eröffnet und als erste Partei einen Kanzlerkandidaten ins Feld geschickt. Berlin ist offen, tönt es aus dem Willy-Brandt-Bunker, der Scholzzug kann Fahrt aufnehmen. Und die alten Plakate können gleich noch einmal verwendet werden. Ob der Typ mit der Halbglatze jetzt Schulz oder Scholz heisst, merkt sowieso keiner. Um den PR-Coup rund zu machen, sollte die SPD nicht nur das U durch ein O, sondern auch das P durch ein E ersetzen. So geht ressourcenschonender Wahlkampf im Jahr 2020. Linke und Grüne werden vor Neid erblassen und sich chancenlos geschlagen geben müssen. Olaf rules ….

6 KOMMENTARE

  1. Statt Zug entgleisen ,jetzt eine Rakete als Rohrkrepierer und ich hätte so auf Stegner gehofft.

  2. SUPERGEIL: Die beiden sehen aus, als wären sie eben aus der Verbrecherkartei der Kripo „entflohen“!!

  3. „…aus dem Willy-Brandt-Bunker, der Scholzzug kann Fahrt aufnehmen“?
    *
    Nicht nur das, im Willy-Brandt-Bunker bekommen die Sozen auch neue Möbel aus Schweden zum Selbstaufbau:

    https://i0.gmx.net/image/768/34973768,pd=1,f=size-xxl.jpg

    Na, dann hoffen wir mal, dass die 15-%-Genoss*innen bis zur Wahl den Zusammenbau geschafft haben. Es würde ihre Entsorgung erheblich erleichtern!

  4. Olaf spielt am Strand

    https://www.youtube.com/watch?v=FLoajdwERBU

    INSA meldete kürzlich, die SED, pardon SPD würde zu den Grünen aufschließen. Wäre dem wirklich so, plädiere ich für die Abschaffung des Wahlrechts für Genossensympathisanten.

    Zur Erinnerung sei darauf hingewiesen, dass auch bei den alten Griechen, der Wiege der Demokratie, der strunzdumme Pöbel kein Wahlrecht hatte. DIE wussten damals, warum !

  5. OLAF IST ALTERNATIVLOS, Alle sind halt weg oder verbrannt ! Er ist jetzt der letzte Mohikaner ;o)) Was für ein Trauerspiel…..Mit so viel Gottvertrauen, einem 100% Bonus und den Slogan „Gerechtikeit“ müsste er eigentlich Kanzler werden. Wird Er aber nicht…versprochen !!! So leid es mit tut, langsam wünsche ich mir Helmut Kohl zurück.

    • Vergessen sie die Hirnblitzrakete Chebli, ihres Zeichens Staatssekretärin für Dingsbumms, nicht..;-)

      Eine echte Alternative, für das Spezialdemokratentum…

Comments are closed.