Die Schulen in Schleswig-Holstein dürfen künftig keine Maskenpflicht im Unterricht anordnen. Ab Montag gilt allerdings eine Maskenpflicht an Schulen außerhalb der Klassenräume. Der Kurswechsel hat laut ntv u.a. mit der Entscheidung des Verwaltungsgerichts zu tun, nach der Eltern eines Schülers recht bekommen hatten, dass er im Unterricht keine Maske tragen muss.

Unfassbar: Die Lehrergewerkschaft GEW kritisiert den Schlingerkurs von Bildungsministerin Karin Prien und hält eine Maskenpflicht im Unterricht für sinnvoll.

2 KOMMENTARE

  1. Gewerkschaften ? sind das solche, die der arbeitenden Bevölkerung Teile ihres Einkommens stehlen und behaupten irgendetwas für diesen Teil der Bevölkerung zu tun ? Schmarotzer an der Arbeit anderer sind die miesesten Charaktere

  2. Maskenpflicht auch auserhalb des Unterrichts abschaffen! Maskenpflicht überall abschaffen!! Am 29.08.2020
    sind ALLE IN BERLIN dann gibt es keine Masken mehr, dann sind wir frei!!! Nieder mit den Satanisten!!!

    ES LEBE DIE FREIHEIT!!! ES LEBEN DIE MENSCHENRECHTE!!!

Comments are closed.