BRDigung: Bildungsferne bietet krasse Chancen! Zumindest für Leute die gerne die Massen unterjochen und für ihre etwas dubioseren Zwecke zu missbrauchen gedenken. Jetzt sind mal wieder die Kinder dran und wir können ihnen natürlich keinerlei Wünsche abschlagen. Weder das CO2-schädliche Handy, nicht die SUV-Fahrten zur Schule und zum Klimastreik, nicht Plastikmahlzeiten bei McDonald und vieles mehr, wogegen sie doch eigentlich streiken … sofern sie überhaupt wissen wissen wofür sie genau Randale machen. Ihr eklatanter Bildungsmangel nebst zugehörigem, total vermurkstem Bildungswesen stehen dabei nicht auf ihrer Streik-Agenda. Woher sollten sie das auch Wissen, denn davon spricht die Propaganda nicht. Sie haben nicht einmal begriffen, dass sie aktuell gegen eine “grüne Erde” und für eine “graue Wüste” auf die Straße gehen.
Diese Form des geistigen Kindesmissbrauchs ging schon bei Adolf los. In der DDR wusste man die Kinder ebenso programmatisch in Stellung zu bringen. Und so funktioniert es bei uns noch heute ganz wunderbar. Es ist nicht abwegig, dieses Spektakel zutreffend heraufziehenden Ökofaschismus zu bezeichnen. Demnächst vielleicht gar mit einer schönen grünen Armbinde, auf der das FFF-Logo prangt, wie oben im Bild gezeigt. Einen passenden Gruß hat sich die Klimajugend schon zugelegt. Man muss das alles nur professionell inszenieren und orchestrieren. Sofern dazu noch ein populäres, schauspielerisch begabtes, behindertes Kind zur Verfügung steht, welches vor der UN eine authentische Betroffenheits-Uraufführung inszeniert, dann sind wir schon fast im wahren Wunderland.
Richtig in Szene setzen
Die Mixtur aus herzzerreißender, naiver Jugend in Kombination mit abgewichster Propaganda zieht einfach immer. Wie vom Giftpfeil getroffen lässt das die Alten Denker erlahmen und in sich zusammensacken. Wer nicht erlahmte wird als rechter Spinner kaltgestellt. Das passiert allerdings nicht zufällig, da müssen noch allerhand gekaufte Figuren zusätzlich mitspielen. Und dann kommt der große Macher für einige Momente zur UN und würdigt der frisch gekürten Klimaheiligen nicht eines Blickes, die man eigens in Position gerückt hat, um genau den Effekt im Bild festzuhalten.
Es ist so emotional, da muss man sich einfach hingeben
Da wird es Zeit sich gänzlich zu unterwerfen und jede noch so berechtigte Kritik sofort einzustellen, weil das total uncool, unemphatisch und verletzend sein könnte. So das Kalkül, welches ganz wunderbar aufgeht. Dabei bitte nicht vergessen, den eigenen Verstand parallel zur Unterwerfung an der Garderobe abzugeben, der wird nämlich ab sofort nicht mehr benötigt. Denn ab Klima-Messiasine Greta gilt eine völlig neue Zeitrechnung. Wir werden das gesamte Weltelend vollends emotional bewältigen, koste es was es wolle. Genau das ist die Botschaft, die zumindest für die kommenden Wochen 24/7 medial in die Hirne der Menschenkinder gebrannt wird.
Die ganze Bagage ist derart in Rage, dass klare Gedanken nicht mehr machbar scheinen. Für die etwas distanzierteren Betrachter zeichnet sich ein vollständig anderes Bild. Darüber sollten vielleicht auch die “Klimahysteriker” einmal nachdenken, sofern Adrenalinpegel und äußere Umstände das zulassen. Wie wäre es mit dieser gut durchdachten These: Die positiven Auswirkungen der menschlichen CO2-Emissionen auf das Überleben des Lebens auf der Erde … [Politisches]. Der Text ist sehr lang, er ist sehr differenziert, sachlich, wissenschaftlich und kommt zu einem erstaunlichen Ergebnis. Nämlich, dass die CO2-Emission des Menschen dem Leben auf diesem Planeten mehr nützt als schadet. Sicher, das passt jetzt nicht ins Programm zur Erlangung der Weltherrschaft via Klimapanik, ist aber so.
Der ergrünende Planet passt gerade nicht ins PR-Konzept
Das wollen die Aktivisten, vor lauter Blindwütigkeit aber nicht mehr hören, obgleich sogar die NASA darüber berichtet. Ergo streiken die Kinder tatsächlich gegen einen grüner werdenden Planeten. Ob sie anderen Menschen die kostenlose Nahurngsgrundlage nicht gönnen und bereits heute die Interessen unserer Konzerne vertreten? Sowas ist als grenzwertig zu bezeichnen. Aber Wissen wird für Agitation nicht benötigt, das ist sogar erschreckend hinderlich. Meist reicht es wenn man bereits hüpfen kann. Da wird sogar sehr genau vorgegeben worüber man zum zumindest nicht mehr reden darf. Den Rest regeln dann schon die hirngewaschenen Administratoren, ganz im Sinne de “guten Sache” und wer die Grundlagen der Propaganda in Zweifel zieht, der fliegt raus. Woher kennt man das nur?
Objektivität und Sachlichkeit sind seit geraumer Zeit aus der Debatte verabschiedet worden und niemand wehrt sich dagegen. Umso erfrischender wirkt der verlinkte Aufsatz. Einfach deshalb, weil er der klassischen Wissenschaft einmal mehr die Ehre gibt und nicht der Propaganda. Wissenschaft ist nichts worüber man mehrheitlich abstimmt und die aktuelle These zum nahenden Weltuntergang via CO2 hat diverse Mängel, die aktuell aber nicht behandelt werden dürfen, weil sie geeignet erscheinen die gut inszenierte Propagandashow zu zerstören.
Die verkaufte Wissenschaft
Es ist aber nicht das erste Mal in der Menschheitsgeschichte, dass Propaganda für bestimmte Zwecke die Wissenschaft ablöst oder zumindest fundamental missbraucht. Zu jeder Zeit hat es genügend Wissenschaftler gegeben die käuflich waren, die für große Budgets alles bescheinigten was gewünscht wurde. So funktionieren auch die vielen einseitigen Gutachten Sachverhaltsbeschreibungen der Industrie, die sich regelmäßig mit viel Geld das Mäntelchen der Wissenschaft umhängen. Ein ernsthaftes Problem der Wissenschaft in diesem Zusammenhang, welches man derzeit noch gemütlich niederbrüllen kann, aber nicht auf ewig.
Die Zweifler: Global Warming Petition Project
Wer noch ein paar Aufrechte Wissenschaftler zu diesem sucht, der darf hier einmal nachsehen: Global Warming Petition Project. Nachfolgend zitieren wir den Zweck der Petition, die an sich schon selbstredend ist:
Ziel des Petitionsprojekts ist es, zu zeigen, dass der Anspruch der “sesshaften Wissenschaft” und ein überwältigender “Konsens” zugunsten der Hypothese der vom Menschen verursachten globalen Erwärmung und der daraus resultierenden klimatologischen Schäden falsch ist. Ein solcher Konsens oder eine solche festgelegte Wissenschaft existiert nicht. Wie aus dem Petitionstext und der Unterschriftenliste hervorgeht, lehnt eine sehr große Zahl amerikanischer Wissenschaftler diese Hypothese ab.
Publizisten der Vereinten Nationen, Herr Al Gore, und ihre Anhänger behaupten häufig, dass nur noch wenige “Skeptiker” übrig sind — Skeptiker, die noch nicht von der Existenz einer katastrophalen, vom Menschen verursachten globalen Erwärmung überzeugt sind.
Es ist offensichtlich, dass 31.487 Amerikaner mit einem Universitätsabschluss in Naturwissenschaften — darunter 9.029 PhDs — nicht “wenige” sind. Darüber hinaus ist aus der klaren und starken Petitionserklärung, die sie unterzeichnet haben, ersichtlich, dass diese 31.487 amerikanischen Wissenschaftler keine “Skeptiker” sind.
Diese Wissenschaftler sind stattdessen davon überzeugt, dass die vom Menschen verursachte Hypothese der globalen Erwärmung ohne wissenschaftliche Gültigkeit ist und dass staatliches Handeln auf der Grundlage dieser Hypothese unnötig und kontraproduktiv sowohl dem menschlichen Wohlstand als auch der natürlichen Umwelt der Erde schaden würde.
Tatsächlich, Mittelerde hat eine Mission
Sind wir noch Herr der Dinge? Ja tatsächlich Mittelerde hat eine Mission, nur ist die nicht materieller Natur. Mittelerde hat sich bereits zweimal in die falsche Richtung verführen lassen, mit fatalen Folgen. Jetzt steht die Dritte und womöglich letzte Verführung auf dem Programm und niemand will es wahrhaben. Alles starrt wie gebannt auf die kunterbunte CO2-Schlange, jederzeit bereit, bei der erstbesten sich bietenden Gelegenheit, dieses UN-Tier zu erschlagen. Derweil rennen die ganz in grau gehüllten, fast unsichtbaren Diebe gerade mit allen bisherigen “geistigen Errungenschaften” von Mittelerde davon. Niemand schreit: “Haltet die Diebe”. Dabei wären genau das die Güter, die es galt nutzbringend in aller Welt zu verschenken, statt sie sich für eine finstere Privatsammlung rauben zu lassen.
Haben wir das richtige Ziel vor Augen?
Es war einst die Region der Dichter Denker (nicht nur Deutschland, ganz Mitteleuropa), dann war es der Landstrich der Mörder und Henker und noch immer haben sie es nicht gelernt. Wenn es einen neuen Weltenplan braucht, dann sollte es nicht der Bauplan einer NWO (Neue Welt Ordnung) sein, die wir jetzt dank unserer Kinder begrüßen dürfen. CO2 ist dabei lediglich der verbindende Panik-Schlüssel, der uns knechten soll, nicht mehr. Wie es aussieht versemmeln wir die Gelegenheit zum dritten Mal. Wir steigen aufgrund der Propaganda völlig unreflektiert in den Zug nach “Nirgendwo” ein. Keinesfalls sind wir dabei Gestalter der Reise, wir sind nur noch die Fracht und uns interessiert es offenbar auch nicht wohin die Reise geht und wer den Zug führt. Das sind aber elementare Fakten, die man nur ignorieren kann, wenn man sich selbst bereist verloren oder wissentlich aufgegeben hat.
Und da scheiden sich die Geister
Wer in einem Menschen, der Evolutionstheorie folgend, lediglich ein Stück intelligent gewordenen Schlammes erblickt, der wird diese Zeilen vermutlich nicht einmal ansatzweise verstehen. Für den Menschen wäre das Leben an sich schon sinnlos. Dessen Lebenszweck wäre vermutlich ausschließlich der Beitrag zur Humusbildung. Ob es dafür wirklich Geist und Verstand benötigt? Erst wer die Frage beantworten kann, wie Denken funktioniert und wessen Geistes Kind er selbst ist, der hat eine erste Grundlage dafür. Eher lässt sich im Moment erkennen, dass den Kindern etwas entscheidendes nicht vermittelt wurde. So geschieht es, dass ihre eigentlich ganz woanders herrührende Panik jetzt für den CO2-Zirkus kanalisiert und missbraucht wird.
Es braucht heutzutage keine Religionen mehr, nicht einmal eine sinnbefreite Klimareligion um die Gottheit CO2 herum. Hätten wir eine freie, nicht missbrauchte Wissenschaft, würden wir genau darüber den Weg der Erkenntnis gehen. Vielleicht sollten die Kinder mal zunächst einmal aufschreien: “Rettet die ehrliche Wissenschaft”?
Worum geht es wirklich?
Die Spaltung der Gesellschaft ist eine ernstzunehmende Angelegenheit, die man besser nicht einfach als blanke Verschwörungstheorie beiseite legt. Immerhin können wir selbige täglich live miterleben. Die Zukunftsangst wird den Kindern nur für wenige Momente durch diesen Aktionismus genommen. Tatsächlich raubt man ihnen gerade ihre Zukunft. Da liegen die Kinder richtig. Allerdings nicht durch das böse CO2, sondern durch die Kräfte, die die Kinder dafür instrumentalisieren und missbrauchen. Die zerlegen am Ende die gesamte Gesellschaft, wenn wir nicht bereit sind das zu erkennen und etwas zu verändern. Wenn die Kinder weiterhin nicht finden was sie eigentlich suchen, “sich selbst”, sieht es weitherhin trübe für uns alle aus.
Nur wie sollen sich die Kinder selbst finden, wenn es nicht mal ihren Alten gelingt? Sind wir jetzt alle hoffnungslos verloren? Nein, es sollte uns gelingen “Bewusstsein” zu schaffen, statt weiterhin in der “Bewusstlosigkeit” zu verharren, in der man uns lieber auf ewig gefangen halten möchte. Es gibt Hoffnung, einige junge Menschen begreifen zumindest ansatzweise was da gespielt wird. Selbst dass sie nach Strich und Faden verarscht werden. Einfach mal dieser FFF-Rede lauschen, das macht Hoffnung.
Wir experimentieren. Man kann sich diesen Artikel auch vorlesen lassen. Leider klingt die Dame in Deutsch etwas holperig und unbeholfen. Wer damit klarkommen kann, der mag sich gerne eine Vorlesung geben lassen!
Immer noch und auf alle Zeit total kostenlos … unsere Mail-Benachrichtigung, sobald neue Artikel hier erscheinen. Es geht ganz einfach: eintragen, Bestätigungsmail kommt postwendend (bei großen Mailprovidern auch den SPAM-Ordner prüfen), dort Bestätigungslink klicken und alles ist schon erledigt. Kann jederzeit genauso unkompliziert abbestellt werden. Jede Mail enthält enstprechende Links dazu. Also? Worauf noch warten?