Anschlag auf Northstream: Biden präsentiert Phantombilder der Verdächtigen

US-Präsident Joe Biden hat beim Bingo-Abend im Weißen Haus erstmals Phantombilder herumgezeigt, mit denen die CIA nach den Northstream-Attentätern fahndet. Zu sehen sind zwei bärtige Männer mit Turbanen.

Verdächtiger 1 – wurde beim Auskundschaften der Pipeline beobachtet
Verdächtiger 2 – wird verdächtigt mit Verdächtiger 1 identisch zu sein

Über die Nationalität der Männer ist derzeit noch nichts bekannt. Man sucht noch fieberhaft nach verlorenen Ausweispapieren oder Pilotenscheinen.



Teilen Sie diesen Beitrag

iPads im Abverkauf: Jetzt sichern!

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

6 Kommentare

  1. Den PIlotenschein und den Ausweis findet man in eingeschweisstem Zustand in einer Folie direkt neben Leck Nr. 3.

  2. So sehen mittlerweile typische “Deutsche” aus, wie man auf Fahndungsfotos der Polizei immer mal sehen kann …

  3. (keine Ironie) Das mit dem “vergessenen, verlorenen” Ausweisen lässt sich auch ganz anders erklären: Sagen wir, es passierte ein echter Anschlag. Den Geheimdiensten war klar, wer der oder die Täter waren, aber wie sollten sie der Öffentlichkeit die Namen übermitteln? Verstanden?

Kommentare sind geschlossen.