#NIRGER – Roth gibt grünes Licht: DFB Elf darf 1:0 gewinnen

 +++ Gute Nachricht für alle Fußballfans vor dem Spiel Deutschland gegen Nordirland in Paris. +++
Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth (Bündnis 90 / Grüne) hat einen 1:0 Sieg gegen die Elf aus Nordirland erlaubt.

Photo by Metropolico.org
Photo by Metropolico.org

Nach dem nicht ganz planmäßigen 0 : 0 gegen Polen äußerte sich die besorgte Politikerin zufrieden mit dem Ergebnis.

Besonders lobte sie Trainer Löw für seine Bemühungen, den Teamgeist der Mannschaft so erfolgreich wie unauffällig zu schwächen, dass keinerlei Verdacht aufgekommen sei, der Sport würde für politische Zwecke instrumentalisiert.

Da die Mannschaft nun noch einen Treffer gut habe, könne dieser für das Spiel am Dienstag Abend verbraucht werden, denn eines sei klar:

Nach dem Achtelfinale ist Schluss!

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 5959 Artikel

Frisch aus der Redaktion

1 Kommentar

  1. @ G. Roth :
    Geh gute Börek machen – und mach nur noch gute Börek.
    Bleib also am Herd und sei in der Öffentlichkeit still – so will es der “ Größte Gott aller Götter“
    Zumal du kein fruchtbarer(!) Ackerboden warst … schweig, du unnützes Weib ! ( sag nicht ich sondern “ der größte Gott aller Götter !)
    Die Gesetze des “ größten Gott aller Götter“ sind streng, also weg mit deinen – allseits unerwünschten – Reden und deiner provozierenden Kleidung, du hast die Burka anzulegen, auf die Gnade des “ größten Gotes aller Götter“ zu hoffen – und bis dahin schlicht zu schweigen.

    Und wenn es dir noch so schwer fällt zu verstehen, zu begreifen was du verrätst, du bist weder hier noch dort … willkommen, denn du hast ALLE verraten !

Kommentare sind deaktiviert.