Am Freitagabend wurde die Polizei über mögliche Verstöße eines Gastwirtes in der Innenstadt gegen die Hygiene-Auflagen informiert. Die Beamten stellten daraufhin fest, dass die vorgeschriebene Anwesenheitslisten nicht bzw. nur lückenhaft geführt wurden. Ein Bußgeldverfahren gegen den Wirt wurde eingeleitet. Auch der Sicherheitsdienst der Stadt Rhede hatte bereits Verstöße gegen die Auflagen festgestellt.

10 KOMMENTARE

  1. Gastwirte sind nicht befugt, Einsicht in Ausweisdokumente zu nehmen. Wo kämen wir da hin, wenn jeder Hilfsheriff spielen dürfte.

    Somit Freispruch für den Gastwirt (wenn er sich angemessen wehrt), der hat sich schließlich nur an gesetzliche Vorschriften gehalten, alles andere wäre ein klarer Fall von Amtsanmaßung.

    die hier müssens schließlich genau wissen:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ausweiskontrolle

    oder die hier, hihi:
    https://www.datenschutz.org/identitaetsnachweis/

  2. Doischeland besteht zu mindestens 35 % aus Blockwarten und deren Arschleckern.
    Ein widerliches Schmierfineknpack. Fatty Gabriel hatte 100 % Recht.

  3. Auch die Polizei macht sich schuldig (bis auf wenige, rühmliche Ausnahmen). Die Polizisten haben einen Eid
    geleistet; an diesen Eid sind sie gebunden.

  4. Hier in Frankreich werden die Zwangsmaßnahmen immer erdrückender: wenn ein Gastwirt Betreiber keine Maske trägt, wird sein Geschäft sofort geschlossen.

    Bürger wehrt euch. Ende der Diktatur!

  5. Welche Strafe steht auf Eidbruch?
    Wieder mal Quatsch vom UfO. Die Polizei ist kein Ritterorden, sie sind an Gesetze gebunden, nicht an Schwüre.

    Wird immer dusseliger hier.

  6. Polizisten m ü s s e n, bevor diese ihren Dienst antreten, auf das GRUNDGESETZ und auf die jeweilige
    LANDESVERFASSUNG schwören!!

    Den Ritterorden können Sie sich getrost sonstwo hinschieben, am besten in den A…. , Sie Rumpelstilzchen!!

    Hinweis:
    Geschädigte Bürger müssen e i d b r ü c h i g e Polizisten einfach anzeigen, dann werden Grundgesetz
    und die Länderverfassungen wieder eingehalten.

  7. Ganz genau UfO, Jesus kommt und Volksverdummung, schöne Hobbys. Was war nun mit weiblichen Dienerinnen du Gottesprediger_Innen (AT)?

    • Volltreffer: Alle Trolle rasen vor Wut. Die Rumpelstilzchen haben das Sicherheitsventil am eigenen Dampf –
      kochtopf verstopft; der fliegt euch demnächst um die Ohren. Nobelpreisverdächtig!

Comments are closed.