Reptoid Tayyip Erdogan droht EU mit Visa-Freiheit für Echs-Türken

Reptoid Tayyip Erdogan droht EU mit Visa-Freiheit für Echs-Türken – Reptoi.de

Europa befindet sich am Rand des Kollaps. Der türkische Staatspräsident will mehr Geld für den sogenannten Flüchtlingsdeal oder alle Echs-Türken, die ihre Heimat verlassen wollen, in den Westen schicken. Durch die Visafreiheit haben die Zielländer keine Möglichkeit mehr, Einreisende Echs-Bürger an den Grenzen abzuweisen, sondern müssen sie ins Land lassen, auch wenn das neue Echsil ihnen keinerlei Möglichkeit zur Integration bietet.

728 x 90 (Super Banner) Goldbarren & -münzen günst

 

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 6098 Artikel
Frisch aus der Redaktion

1 Kommentar

  1. Ich möchte wissen, wie weit unsere schizophrene “Regierung” dieses Gebaren des Islamisten Erdogan noch zulässt. Wenn unsere Regierung nicht mehr in der Lage ist, die Interessen ihres Volkes durch zu setzen, muss sie mit Gewalt entfernt werden.
    Wir können uns diese Politik einfach nicht mehr gefallen lassen, … eine Politik des absoluten Versagens unserer Herrschenden, die uns immer näher einem Bürgerkrieg zuführt !

Kommentare sind deaktiviert.