Boris Reitschuster hat schon einige Erfahrungen mit den Zensurbestrebungen der „Öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalten“ gemacht. In seinem neuen Video fragt er: „Wer sind die echten Umweltsäue? Die WDR-Chefs fahren dicke Dienst-Schlitten, und der ÖR-Sender versucht unfassbar dreist, die Auskunft darüber von der Öffentlichkeit fernzuhalten. Unter Berufung auf das Urheberrecht! Kann man sich nicht ausdenken- Eine unglaubliche Geschichte ….“

Die ganze Story auf reitschuster.de

 

1 KOMMENTAR

  1. Der Bundestagsabgeordnete Leif-Erik Holm grillte heute mit einer ausführlichen Frage die Bundeskanzlerin. Hintergrund war die Wahl der umstrittenen Landesverfassungsrichterin Barbara Borchardt im Mai im Landtag Mecklenburg-Vorpommern. Die Parteikollegen der CDU haben die Richterin gewählt, obwohl zahlreiche Details über extremistisches Verhalten ans Licht kamen.
    Man müsse es hinnehmen, dass „man nicht immer zu Resultaten kommt, die umfassend gut sind“, stammelte Merkel unter anderem.
    https://www.hanse-rundschau.de/merkel-wird-von-afd-mann-holm-vorgefuehrt/

Comments are closed.