Ramelow achtet den Islam

ramelow  photo
Photo by Metropolico.org

Linksverkürzte Weltsicht eines Salonbolschewisten, der sich schon mit einem inbrünstig geschmetterten Inschallah bei der Ankunft von Asylbegehrenden der Lächerlichkeit preisgab:

Ich achte den Islam, aber ich verachte Mörder – islamistisch ist aber nicht Islam. Kreationistisch ist ja nicht gleich evangelisch und Fundamentalist ist nicht gleich gläubiger Mensch. Religion darf nie Teil des Problems sein, Religion muss immer Teil der Lösung sein. Im Namen Adolfs wurden auch Millionen Menschen ermordet. Im Namen Gottes töteten die Kreuzritter auch alle Menschen auf die sie trafen. Stalin ließ auch im Namen des Kommunismus Millionen Menschen verhungern oder ermorden. Mörder bleiben Mörder und dem Morden muss man das Fundament entziehen! / Facebook

Kritische Kommentare zu diesem hanebüchenen Schwachsinn wurden gelöscht – u.a der des Islamkritikers Cahit Kaya.

Der Linke Ramelow meint Islam und Islamismus hätten miteinander nichts zu tun. Ich hab ihm einen kleinen Kommentar…

Posted by Cahit Kaya on Montag, 28. März 2016

Team Ramelow oder der „Ministerpräsident“ höchstpersönlich legte noch einmal nach:

Bodo Ramelow Der Terrorist Breivik war Moslem?
Die Kämpfe in Nordirland waren Moslems?
Die Deutschen Nationalsozialisten waren Moslems?
Die Kreuzritter waren Moslems?
Die Zeloten waren Moslems?
Was an meiner Trauerbezeugung ist unzutreffend?
Warum werde ich hier mit Meinungsterror überzogen von Leuten die offenbar Islamhasser sind.
Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 5950 Artikel

Frisch aus der Redaktion

3 Kommentare

  1. Warum werden Meinungen gelöscht ??? Ist etwas zu verbergen oder kann man über den Islam offen reden ???
    Was Ramelow aufzählt ist nicht damit vergleichbar , was mit der Christen auf unserem Planet passiert !! Tut es nicht der Islam ????

Kommentare sind deaktiviert.