Querdenken TV auf Youtube gehackt

Unbekannte haben den Kanal von „Querdenken TV“ auf Youtube gehackt und alle Videos gelöscht.

Youtube Querdenken TV

Auch auf Facebook wurde offenbar die zugehörige Seite gelöscht. Zuletzt geriet der Querdenken Kongreß in das Visier besorgter Antifaschisten, die sich auf einer einschlägig bekannten Internetplattform zu einem Anschlag bekannten.

In der Nacht vom 26. auf den 27. Oktober wurden an der Stadthalle Friedberg mehrere Scheiben eingeworfen und an das Gebäude die Botschaft „RECHTE “QUERDENKER_INNEN” ANGREIFEN“ gesprüht, auf dass diesem Kongress kein Raum mehr geboten wird!

Wer nun hinter den Hackerangriffen steckt ist noch unklar.

Liebe Freunde von Quer-Denken.TV,

wie Ihr sicherlich gemerkt habt, ist, nachdem meine Seite www.Quer-Denken.TV zwei Tage abgestellt wurde und jetzt endlich frei ist, jetzt auch der Quer-Denken.TV-Auftritt bei Facebook gelöscht worden und inzwischen ebenfalls mein eigener YouTube-Kanal.

Und bei YouTube laden wir ab sofort die Filme auf einen neuen Kanal https://www.youtube.com/channel/UCX-qHXkGBMZoY8se0v4CWNg hoch, bei dem es keine unberechtigten Zugriffe mehr gibt. Bitte diesen Kanal schnellstmögliche abonnieren, damit wir eine eigene URL bekommen. Lieben Dank.

Die Situation mit Facebook wird schnell gelöst sein, da ich dort einen persönlichen Kanal habe https://www.facebook.com/michaelfriedrich.vogt und dort künftig die Quer-Denken.TV-Sendungen aufladen werde.

Außerdem wird beim russischen sozialen Netzwerk VK.com http://vk.com/ in Kürze ebenfalls ein eigener Quer-Denken.TV-Auftritt zu finden sein.

Solche Angriffe führen nicht zum Aufgeben oder zu Resignation, sondern zu verstärkten Anstrengungen, noch besser zu werden und in einer Zeit, in der wir verstärkt Angriffen von Gegnern und Neidern aufgrund unserer Aufklärungsarbeit ausgesetzt sind, auch die Sicherheit im Visier zu haben und immer über einen Plan B zu verfügen.

Lieben Dank für Euer Verständnis, Eure Geduld und Eure Treue und das ständig wachsende Interesse und auch für die Unterstützung und die vielen Spenden, die unsere Arbeit erst möglich machen. All die vielen Spenden von Euch helfen und sichern unsere Arbeit und vor allem unsere Unabhängigkeit. Nur so können wir ein freier und unbeeinflußter Aufklärungskanal sein und bleiben. Lieben Dank.

Liebe Grüße

Euer Michael

 

Update zum Artikel:

Schwere Vorwürfe gegen Michael Vogt von Querdenken TV

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 5629 Artikel
Frisch aus der Redaktion