Pro Putin Partei will Deutschland in die Russische Förderation aufnehmen

Nein – das ist kein Witz, sondern es gibt sie wirklich, die Pro Putin Partei.

Es existiert schon eine Facebookseite mit über 8000 Likes und sogar eine Internetdomain www.pro-putin-partei.de, die zurzeit aber noch nicht mit Inhalten belegt ist.

Und eine Petition auf Change.org, die da lautet:

Pro putin partei

Wir fordern ein Referendum – zur Eingliederung Deutschlands in die Russische Föderation.

Wir haben bereits zu Genüge eingesteckt und „verteilt“ im 1. und im 2. Weltkrieg.

Wollen „wir“ wieder die Schuldigen nach einem 3. Weltkrieg sein?

Wollen wir uns wirklich von ein paar irren Bankstern und von unseren gekauften Politikern weiterhin zur „Speerspitze gegen Russland“ mobilisieren lassen? Möchten wir weiterhin die Demütigungen Russlands sowie völkerrechtswidrige Sanktionen (Kriegshandlungen) gegen Russland im Namen unserer Regierung dulden?

Wollen wir uns weiterhin an einem Nato-Angriffsbündnis beteiligen und an den Folgen erliegen. Wollen wir weiterhin warten bis „sich“ etwas verändert? Die Schlinge von Polizeistaat und EU-Diktatur zieht sich langsam aber sicher zu.

Wie wir wiederholt erleben gibt es nichts wovor das EU-Komitee zurückschrecken würde! Das baldige Verbot der Meinungsfreiheit und das Verbot von Demonstrationen lässt uns KEINE Zeit mehr!

Morgen schon leben wir in einer Diktatur! Genauso wie uns die Sowjetunion ihrerseits die Wiedervereinigung und die Wiederherstellung unserer Souveränität gönnte, würde es uns auch zukünftig friedlich gesinnt begegnen und uns einen angemessenen Freiraum bieten.

Die Zukunft Deutschlands ist durch unsere jetzige Regierung und wegen der EU-Angehörigkeit in Gefahr! Die BRICS sind die Zukunft! TIPP, NSA, Ceta, ESM, Target2… sind die Vergewaltiger der deutschen Bevölkerung. Machen wir jetzt den ersten Schritt für einen befreienden Neustart in eine souveräne Zukunft.

Gestalten wir unsere Zukunft jetzt im Einklang der vernünftigen deutsch-russischen Interessen.

Hier im Text geht es nur um Worte, lassen wir diese Worte doch nun endlich völlig legitim und demokratisch zu Taten werden! Es ist wirklich ganz einfach, -denn den Anfang haben wir bereits gemacht!

Habt Ihr den Mut? Den Willen?

Auf was wartet Ihr noch? Seid dabei!

Unterstützt die Zukunft Deutschlands besonders im Sinne unserer Kinder und unserer Kindeskinder!


zur Petition

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 5625 Artikel
Frisch aus der Redaktion

4 Kommentare

  1. Wer will denn wegen ein Glas Milch gleich die ganze Kuh kaufen. Sprich
    Wirtschaftsbeziehung und ähnliches ist o.K., aber die aufgabe unserer
    zukünftigen Souveränität, wohl eher nicht.

    • … trotzdem – das ist sicher auch wieder nur ein Auffangbehältnis für potentielle Nichtwähler. – Alles, was eine Partei in der BRiD ist, gehört zu diesen Lügnern und Räubern.

Kommentare sind deaktiviert.