Hier O24 auf Telegram folgen

Dieses und viele weitere Videos kursieren im Netz und zeigen das Vorgehen der Polizei gegen „Corona-Sünder.“ In Aue / Sachsen haben offenbar die Falschen zu einer Spontandemo gegen die Corona-Beschränkungen aufgerufen.

Gegen die linksradikalen Angreifer eines ZDF-Teams wurde dagegen nicht mal Haftbefehl erlassen.

Noch mehr aus dem Netz


Werbeanzeigen

4 KOMMENTARE

  1. Man kann nur beten, daß immer mehr Menschen klar wird, daß sie in einer Demokratiesimulation leben, die jetzt, wo sie die Zeit für gekommen hält, ihr wahres Gesicht zeigt. Die Welt wie sie vor dem März 20 war, werden wir nie mehr wiedersehen!

  2. Es waren doch vor allem „Konservative“, vorneweg die AFD, die nach mehr Polizei riefen. Warnende Stimmen wurden erstickt.

    1 2 3, Danke Polizei (AFD-slogan!)

    Nun lebt damit, dass euch die Gute Fee euren Herzenswunsch erfüllt hat! Wie naiv und geschichtsvergessen sind die dummen Deutschen eigentlich? Diktaturen werden nicht von Diktatoren erbaut, sondern von einer verblödeten, trägen Masse.

  3. Ihr müßt euch nur auf eure verfassungsmäßigen Pflichten besinnen nach Art. 133 der Verfassung vom 11.08.1919, von der Gesamtgebietskörperschaft des öffentlichen Rechts Deutsche Identität erfassen lassen und wir reorganisieren Deutschland unter der klaren Vorgabe der EntNAZIfizierung. In der Deutschen Verfassung sind unsere Grundrechte garantiert und unterliegen nicht der Besatzerwillkür!
    Siehe Art. 140 GG.
    Sieh Besatzungsstatut: Alle Maßnahmen sind als von der hohen Alliierten Kommission gebilligt anzusehen.

  4. Wer glaubt, daß seine Eltern oder Großeltern dem GRÖFAZ mit Begeisterung gefolgt sind, der irrt. Die können sich heute an den realen Bedingungen der Corona-Krise ein marginales Bild dessen machen, was damals unter der Hitler-Diktatur an Zwang und Gleichschaltung abgelaufen ist. Folter mit Todesfolge inklusive, durch die NAtionalZIonistische Gestapo.

Comments are closed.