So werden die Bürger verhöhnt. Bundeswehrsoldaten führen im Kreis Gütersloh unangekündigte Corona-Tests durch, „Maskenverweigerern“ droht nach wie vor ein Bußgeld, Restaurantbetreiber kämpfen um ihre Existenz. Im Bundestag gelten aber andere Regeln, wie die Aufnahmen beweisen.

4 KOMMENTARE

  1. Es ist faszinierend, wie dumm der deutsche Michl sich am Nasenring durch die Arena führen lässt.
    Was auch immer da kommen mag…der großteil der Bauer-sucht-Frau- und Frauentausch-Quotengeber hat es nicht anders verdient…

    • Und was haben Sie sich verdient?
      Haben sie sich Ihre Schäfchen ins trockene gebracht und schauen dem dummen deutschen Michel überheblich und amüsiert zu, wie er bekommt, was er sich verdient hat?

    • Womit haben sich die Mehrheit der Säuglinge denn Impfungen verdient, von denen sie chronisch krank werden?

  2. @Klaus Klebt Kleber

    Keine Sorge, nicht jeder ist zu blöde Kommentare richtig zu deuten, um dann sinnentleert um sich schießen zu können.

    Macht tatsächlich keinen Sinn, die Kolonie der Egoisten, Raffgierigen und Verblödeten (sozialpädagogisch) zu verteidigen. Die werden nur wach, wenn sie selber dran sind. Schade, ist aber nun mal so. Mitgefangen, mitgehangen. Ursachen nicht benennen macht es nur schlimmer.

Comments are closed.