Zum Inhalt springen

Wenn aus Zerstörung, Selbstzerstörung wird!

TOTAL FATAL – Das Nachrichtenmagazin mit Imad Karim. Dieses Mal präsentiere ich Ihnen in meiner Sendereihe “TOTAL FATAL”, in der dritten Ausgabe, ausnahmsweise, eine monothematische Sendung „Wenn aus Zerstörung, Selbstzerstörung wird“. Ursprünglich wollte ich das Thema in einem Doku-Film behandeln, entschließ mich jedoch aus finanziellen Gründen, für eine Studiosendung.

In der heutigen Ausgabe geht es um westliche Politik zwischen Zerstörung und Selbstzerstörung und um Verrat des Westens an den eigenen Werten. Ich hoffe, Sie würden spannende 18 Minuten erleben.

Buch & Regie: Imad Karim / Redaktion: Natalie Reisenbüchler. Aufnahmeleitung & Schnitt: Viktor Logino 



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Kommentare

  1. Danke für die Aufklärung und Information. Bitte machen sie weiter.
    Ich würde es gut finden, wenn sie ihre Sendung auch über Gettr und Gab bekannt machen würden und ihre Filme auch auf alternativen Videoplattformen wie odysee und rumble zeigten, damit es die Zensur nicht so leicht hat.
    Wichtig wären auch Hinweise, was man gegen die weitere Infiltrierung durch ISlamisten tun kann und die Nennung der Unterstützerkonten bei jeder Sendung und jedem Artikel.

  2. Das ist jetzt jeden Mittwoch Pflichtprogramm! Es kann auch ruhig immer wieder verschieden sein. Ein oder mehrere Themen. Immer gut und kompetent. Und Klartext! 👍

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein