Zum Inhalt springen

Was ist los bei der WerteUnion?

Der am 29. Mai im ersten Wahlgang von der Mitgliederversammlung gewählte neue Vorsitzende Prof. Dr. Max Otte gibt Auskunft.

Max Otte betont die klare Bindung der WerteUnion an die CDU/CSU, an der er im Gegensatz zu einigen der ausgetretenen Funktionäre festhält. Diese Funktionäre, vor allem in Bayern und Baden-Württemberg, wollten die Bindung an die Union aufweichen. Der neue Vorstand der WerteUnion arbeitet harmonisch und dynamisch. Es gab neben den Austritten auch etliche Eintritte neuer Mitglieder.

Der neue Vorstand setzt Akzente und hat sich eindeutig in Sachen Corona und Lockdown positioniert. Die WerteUnion vertritt nahezu 4.000 Mitglieder aus CDU / CSU und ihren Unterorganisationen. Wahrscheinlich spricht die WerteUnion für ein Vielfaches davon, aber viele trauen sich im aktuellen Meinungsklima nicht, ihre Meinung offen zu sagen. Wir werden Kurs halte: loyal zur Union, fest in der Sache. Auf Dauer wird die Union nicht um uns herumkommen!

Mehr Infos: www.werteunion.info

https://www.youtube.com/watch?v=OfnIxQQ8ryg

 



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein