Zum Inhalt springen

„Was für ein Stern des Journalismus“ | Prof. Dr. Max Otte auf der Gedenkfeier für Markus Gärtner

Markus Gärtner verstarb im Juni 2022 plötzlich und unerwartet. Um an ihn als Menschen sowie sein Lebenswerk zu erinnern, kamen Familie, Freunde und Weggefährten am 23. Juli 2022 zu einer Gedenkfeier in den Räumlichkeiten des KOPP Verlags in Rottenburg am Neckar zusammen.

Sehen Sie sich hier die Gedenkrede von Prof. Dr. Max Otte an, in der er wichtige Stationen aus dem Leben von Markus Revue passieren lässt.




Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Kommentare

  1. OStR Ing.-Wiss. Peter Rösch

    “Plötzlich und unerwartet”, früher selten in den Todesanzeigen der Zeitungen, war früher die codierte Mitteilung für stattgehabten Suizid. Heute liest man es sehr oft, es steht es für etwas bedingt Vergleichbares: Tod durch Impfung. — Hatte der sonst so klarsichtige Markus Gärtner tatsächlich “impfen” lassen?

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein