Syrischer Außenminister vor der UNO: “Wir sind bereit für die Rückkehr der Flüchtlinge”

Walid al-Moualem – foto (c) kremlin.ru

Darüber berichtet die Qualitätspresse nicht auf Seite Eins. Bei der UNO-Generalversammlung sagte der syrische Außenminister Walid al-Moualem, Syrien sei bereit für die freiwillige Rückkehr von Flüchtlingen.

“Wir begrüßen jede Unterstützung beim Wiederaufbau aus den Ländern, die nicht Teil der Aggression gegen Syrien waren”, sagte a-Moualem. “Die Länder, die nur bedingte Hilfe leisten oder den Terrorismus weiterhin unterstützen, sind weder eingeladen noch willkommen zu helfen.”

Die kurze Meldung der Nachrichtenagentur reuters schaffte es immerhin bis zu Euronews. Das entsprechende Video zum Artikel hat kaum mehr als 2000 Klicks.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden: