Zum Inhalt springen

Querdenken69 Livestream aus Frankfurt – Wasserwerfer auf Gegendemonstranten #ffm1411

Am Nachmittag startete der Protestzug der Querdenker durch Frankfurt am Main. Mehrere Gegendemos blockierten die Veranstaltung. Die Polizei ist mit einem Großaufgebot im Einsatz, da man mit Gewalt rechnete. Von welcher Seite die Gewalt ausgehen könne, wurde im Vorfeld nicht gesagt, doch es war klar, dass die starke linke Szene in Frankfurt gemeint war. Und so kam es zu den üblichen Vorfällen.

Das passte linken Tastaturheld*innen so gar nicht. Stattdessen forderten sie die Auflösung der friedlichen Querdenken-Versammlung.

RT Deutsch hat das Geschehen ebenfalls in einem Livestream festgehalten.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein