Zum Inhalt springen

Pressekonferenz mit Herbert Kickl: “Der Coronawahnsinn geht munter weiter!“

Zu Beginn des Jahres konnte – dank der mutigen Bürgerproteste – in Sachen „Freitesten“ ein Riesenerfolg erzielt werden.

Dieses „Freitesten“ wird es jetzt nicht geben, aber wieder einmal ist die SPÖ umgefallen und wir dürfen uns nun auf das „Eintrittstesten“ einstellen. Zudem gibt es in Österreich derzeit ein regelrechtes Impfchaos. Zusammengefasst: Die Regierung scheitert sogar an ihrer eigenen (!) „Impf-Strategie“. All das wir in dieser Woche bei zwei spannenden Nationalratssitzungstage zum Thema werden. In dieser Pressekonferenz wird die FPÖ ihren klaren politischen Standpunkt darlegen.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein