Zum Inhalt springen

Pressekonferenz mit Herbert Kickl: “Coronawahnsinn wird zu Demokratieskandal”

In den letzten Tagen konnte – dank der mutigen Bürgerproteste – in Sachen „Freitesten“ ein Riesenerfolg erzielt werden. Dieses „Freitesten“ wird es jetzt nicht geben, allerdings sperrt Schwarz-Grün die Österreicher nun bis zum 24. Jänner ein.

Fast schon trotzig, weil man eben eine deftige Niederlage gegen die Bürger einfuhr. Zuvor gab es schon einen demokratiepolitischen Mega-Skandal. Der viel zu kurzen Begutachtungsfrist zum Änderungsentwurf beim Epidemigesetz und COVID-19-Maßnahmengesetz folgte ein Ausfall der Parlamentswebseite, was die Eingabe von Stellungnahmen de facto unmöglich machte. All das wird in dieser Pressekonferenz aufgearbeitet.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein