Zum Inhalt springen

Pforzheim: Lauer Gegenprotest zur Wahlkampfveranstaltung “Europa der Heimatländer”

 

Gestern hatte die AfD in Pforzheim mit dem Clubobmann der FPÖ, Johann Gudenus, neben Alice Weidel und Jörg Meuthen einen prominenten Gast zur Wahlkampfveranstaltung geladen. Während im Congress-Centrum alle 600 genehmigten Plätze belegt waren, regte sich draußen nur wenig Gegenprotest. Dabei hatten zahlreiche Bündnisse mobil gemacht, darunter die “Antifa”, aber auch die SPD, Gewerkschaften und “Seebrücke.”

Die wenigen Trillerpfeifen waren im Innern des Gebäudes kaum zu hören. Nach der ersten Pause der Veranstaltung hatten die Gegendemonstranten den Platz bereits verlassen.

 

Alice Weidel signiert ihr Buch “Widerworte – Gedanken über Deutschland” – lieferbar über unseren Partnershop.

 



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein