Nizza: Moslem köpft Frau in Kirche – drei Tote bei brutalem Terroranschlag

Abgesperrter Tatort an der Kirche Notre Dame – Screenshot Youtube

Es war zu erwarten, dass der nächste Terrorakt nicht lange auf sich warten lässt. Nun traf es eine Frau in einer Kirche in Nizza, die von einem Islam-Terroristen geköpft worden sein soll. Der Täter wurde bei der Festnahme schwer verletzt, teilte die Polizei mit. Wie der Daily Mail berichtet, wurde auch eines der beiden weiteren Todesopfer von dem Terroristen enthauptet.

Zwei Stunden nach dem Angriff kam es in Avignon zu einer weiteren Attacke, bei dem der Täter von der Polizei erschossen wurde. Laut Daily Mail habe er “Allahu akbar ” gerufen und Polizisten angegriffen. In französischen Medien heißt es, der Vorfall habe sich nahe einer Psychiatrie ereignet und ein religiöser Bezug sei noch nicht bestätigt.



Teilen Sie diesen Beitrag

iPads im Abverkauf: Jetzt sichern!

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden: