Zum Inhalt springen

Linksextremisten fackeln Hunderte Autos ab! US-Journalist spricht über Hohn des zuständigen Bürgermeisters!

Symbolbild / Foto: O24

Die rot-rot-grüne Berliner Senats-Regierung versagt ein ums andere Mal.

Dazu habe ich bereits einen vielbeachteten Artikel geschrieben, der mir wieder einmal eine Blockierung (in der Gruppenfunktion) bei Facebook einbrachte, obwohl ich – wie immer – seriöse Quellen angegeben habe.

Darin schrieb ich unter anderem:

„Babylon Berlin“ war gestern!

Heute heißt es „Kloake Berlin!“

Die unfassbare Verelendung der Bundeshauptstadt durch Rot-rot-grün!

Wohl keine Metropole in Deutschland verelendet seit der rot-rot-grünen Senatsregierung so stark, wie die deutsche Hauptstadt Berlin.

Die Zustände werden immer schlimmer im „buntesten Ort“ der Republik!

Hier der ganze Skandal-Artikel:

„KLOAKE BERLIN“: Die Verelendung der Bundeshauptstadt durch ROT-ROT-GRÜN – Steigende Kriminalität, Elendsstrich, Bettelmafia & freier Drogenhandel! (VIDEOS)

Doch Gewalt- und Drogenkriminalität, ausufernde Elends-Prostitution, Bettler-Mafia, rechtsfreie Clan-Bezirke und vieles mehr sind noch längst nicht alles.

Denn regelmäßig werden in verschiedenen Bezirken auch Fahrzeuge angezündet oder beschädigt.

Bei einem Teil der Brandanschläge geht die Polizei von „politischen Motiven“ aus.

Stand Juli 2019 wurden fast 280 Autos abgebrannt! Damit ist die Zahl gestiegen (2018 in dem Zeitraum 227. Im gesamten Jahr 2018 waren es 446 Fahrzeuge).

Die rot-rot-grüne Senatsregierung versagt auch diesbezüglich für Sicherheit in der Hauptstadt zu sorgen.

Das bringt sogar Hohn und Spott amerikanischer Journalisten ein, wie etwa Bojan Pancevski, der als Deutschland-Korrespondent für das renommierte Wallstreet Journal arbeitet.

So twitterte dieser:

Diesbezüglich spricht der US-amerikanische Kollege von einer „Berliner Folklore“, die es schon seit Jahren gibt und niemand scheint in der Lage zu sein, etwas dagegen zu unternehmen.

„Der örtliche Bürgermeister machte sogar Witze über den Vorfall!“

Was für eine Schande für die deutsche Hauptstadt!

Was für eine Schande für rot-rot-grün und den gewährenden Linksterroristen!


Quelle: guidograndt.de



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein