Zum Inhalt springen

Linker Klimaholocaust-Twitterer droht FFF mit Enttarnung von Pädophilem

Der Nachwuchspolitiker Tom Radtke hatte auf Social Media den Klimawandel als “Klimaholocaust” bezeichnet. Die Linke distanzierte sich daraufhin von ihm. Ebenso die FFF-Gruppe Hamburg.

Und dann legte Radtke nach. Er forderte eine “Klarstellung” der “Lügen”, die über ihn verbreitet würden und drohte damit, dreckige Geheimnisse, darunter einen Pädophilen in den Reihen von FFF aufzudecken. (Quelle: Twitter)

Die Reaktionen fallen sehr unterschiedlich, aber durchweg negativ aus. Die einen kritisieren, dass Radtke öffentlich droht und halten seine Anschuldigungen offenbar nicht für stichhaltig, die anderen sind entsetzt und wollen wissen, ob Radtke möglicherweise einen Straftäter gedeckt hat, solange es ihm dienlich gewesen sei.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein