Immunsystem überreizt statt trainiert? Kölner Studie entlarvt Fehlinterpretationen zur COVID-Impfung

Köln. Eine neue Studie der Universität Köln sorgt für Wirbel – nicht wegen ihrer Inhalte, sondern wegen der Verdrehung durch die Medien. Die Untersuchung mit dem Titel „Persistent epigenetic memory of SARS-CoV-2 mRNA vaccination in monocyte-derived macrophages“ wurde von großen Medienhäusern wie der „Berliner Morgenpost“ fälschlich als Beleg für ein gestärktes Immunsystem durch mRNA-Impfung gefeiert.

Doch: Die Realität sieht ganz anders aus.

Laut einer Analyse des MWGFD (Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie) zeigt die Studie vielmehr, dass die COVID-Injektion eine dauerhafte Überreizung des Immunsystems bewirkt – durch sogenannte epigenetische Veränderungen. Diese verändern die genetische Lesbarkeit von Entzündungsgenen – mit teils fatalen Folgen.

Was bedeutet das konkret?

  • Erhöhte Entzündungsaktivität
  • Risiko für Autoimmunreaktionen
  • Mögliche Aktivierung von Onkogenen → Turbokrebs

Die Forscher sprechen von einer „Hypersensibilisierung des entzündlichen Arms“ des Immunsystems. Das bedeutet: Der Körper ist nach der Impfung anfälliger für unkontrollierte Immunreaktionen – die sowohl als Impfschäden als auch als Long COVID-ähnliche Symptome bekannt sind.

Besonders brisant: Die sogenannte „Acetylierung“ bestimmter Ablesestellen für Entzündungsgene macht diese Bereiche aktiver – nicht das Immunsystem kompetenter, sondern gefährlich übersteuert.

Und das Grundproblem?

Laut MWGFD offenbart die Studie nicht nur neue Erkenntnisse – sondern das Versäumnis der Behörden:

Eine toxikologische Prüfung auf Krebsrisiken wurde nie durchgeführt.

Was heute als „neuartiger Befund“ auftaucht, hätte laut wissenschaftlichem Standard lange vor der Zulassung der Impfstoffe geklärt sein müssen.


👉 Hier die vollständige Klarstellung des MWGFD lesen und weiterverbreiten:


Verbreiten Sie unsere Beiträge im Weltnetz

Kommentare

7 Antworten zu „Immunsystem überreizt statt trainiert? Kölner Studie entlarvt Fehlinterpretationen zur COVID-Impfung“

  1. Avatar von Sachlichkeit
    Sachlichkeit

    Diese Studie basiert auf der Irrlehre, wonach der Mensch über ein Immunsystem verfüge. Ist biologisch völlig unmöglich, wird jedoch in Umsetzung des Geschäftsmodells, Mensch als materialistisches Wesen, erdacht.

    Die Lupenfetischisten oder auch gelebte Wissenschaft, handelt ergebnisdiktiert, sehen das was sie sehen müssen! Die letzten 5 Jahre habe uns die Augen des Geistes geöffnet?

    Es ist völlig richtig, dass die Nichtexistenz von Krankheitserregern nicht nachgewiesen werden kann, sondern nur deren Existenz. Dieser Nachweis kann nicht erbracht werden, Ansteckungen sind Erfindungen (Neue Germanische Medizin, next level)

    Damit die Medizin zur Gesundheit der Menschen agieren, müssten demnach Studien erhoben werden, welche die Symptome den vorausgehenden Krankheiten zuordnen können, alles andere ist Scharlatanerie!

    1
    8
    1. Avatar von Dr.Faustus hat beschlossen und verkündet....
      Dr.Faustus hat beschlossen und verkündet….

      So etwas lese ich gar nicht erst. Faelischer Weiße,oder Bewusst, dass ist hier die Frage ? 👈🐳

      1. Avatar von Sachlichkeit
        Sachlichkeit

        Aha Sie lesen nur was mit Ihrer Wahrnehmung übereinstimmt. Wissenschaft ist was ganz anderes!
        Es gehört zu meinem Verständnis, dass ich keine pauschale Wertungen mache, denn ein Lerneffekt kann daraus nicht entstehen.

        Was stimmt an meinen sachlich begründeten Aussagen nicht?

        Tipp, kopieren Sie meinen Selbstversuch, indem Sie sich unterkühlen (Mangelerscheinung = Krankheit), die Symptome (Ergebnis der Säuberung, Universalbiologie) werden Sie, je nach Grad und Länge später spüren. Bitte nicht übertreiben!

        Es bleibt Ihnen natürlich anheimgestellt, den Betrugslehrmeinungen der Medizin (Sekte) zu folgen, welche die Symptome als Krankheit werten. Biologie? Signifikant vergleichbar mit der Sekte Staat und der Lehrmeinung, das Geld werde von Ausserirdischen verteilt!

        Wer sich als Zahler wähnt, ist ein Sektenmitglied der Sekte Staat, wählt die Sektenmitarbeiter, weiblich und männlich und reklamiert deren Verhalten!

        Weit und breit keine Erreger, sondern

  2. Avatar von Ralf.Michael
    Ralf.Michael

    Also keine verschwurbelten Verschwörungstheorien ? Die Egghead’s (Eierkopf’s) und unsere Eliten haben uns 5 Jahre äusserst dreist belogen ? Dafür : Langjährige Einzelhaft für Alle !!

    1. Avatar von Sachlichkeit
      Sachlichkeit

      Werter Ralf Michel
      Die Medizin, weiblich und männlich, hat unisono mitgemacht. Zum Teil haben sie die Massnahmen kritisiert, die Grundlagen jedoch, dass der Erreger, demnach auch die Ansteckungen noch nie nachgewiesen werden konnte, wird ignoriert, denn es könnte ihr Geschäftsmodell in „Schwierigkeiten“ bringen!

      Signifikant vergleichbar mit dem Geldsystem. Die praktizierte Umsetzung und Gesetzgebungen inkl. Steuer- und Sozialrecht) sind nachweislich BETRUG, denn sie basieren auf der Betrugslehrmeinung einer intermediären Auswirkung. Unmöglich, aber es wird praktiziert und geglaubt. Glauben macht bekanntlich selig, aber es ist nur eine Irreführung! Wir sind Sektenmitglieder, weiblich und männlich!

      Next Level, Neue germanische Medizin!

      4
      3
  3. Avatar von Rumpelstilzchen
    Rumpelstilzchen

    Österreichische Ärzte durften KEIN Aufklärungsgespräch vor der Impfung führen, dieses wurde von der Krankenkasse NICHT bezahlt, sondern nur die „Impfung“ als solche…

    Kann man sich nicht ausdenken !

  4. Avatar von Thomas Schöffel
    Thomas Schöffel

    Die Aussagen mancher Kommentatoren sind wirklich witzig. Ein Nebeneinander von Aberwitzigem neben Scharfsinnigen, logische Folge neben absurder Folgerung… oft gallig, manchmal besserwisserisch, wenig humorvoll, ab er alles in allem unterhaltsam.