Zum Inhalt springen

Bundesregierung bekennt sich zum Great Reset

Am Montag überschüttete sich die Bundesregierung überschwenglich mit Selbstlob und pries ihr “Corona-Konjunkturpaket” als “großen Erfolg”. 

Solche Töne kennt Merkel noch aus DDR-Zeiten, jetzt lässt sie ihre Sprecher ähnliches verkünden. Aber damit nicht genug. Zuvor war stets eine aktive Beteiligung an den Planungen zum “Great Reset” des Weltwirtschaftsforums bestritten worden, nun aber heißt es unverblümt:

“Das enthaltene Zukunftspaket setze wichtige Impulse für anstehende Transformationsprozesse, insbesondere bei Klimaschutz und Digitalisierung.” (hib)

Da haben wir es also Schwarz auf Weiß, noch Fragen?


Quelle: https://dserver.bundestag.de/btd/19/317/1931764.pdf

 



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein