#Amthor wärmt Leitkultur auf und der Hass explodiert

Philipp Amthor hat es wieder einmal geschafft und landet auf Platz Eins der Twitter Trends. So einfach geht das. Man wärmt einen Begriff auf, der von einem Moslem geprägt wurde. Mit Erfindungen wie “Leitkultur” und “Euro-Islam” wollte Professor Basam Tibi die Integration vorantreiben und scheiterte grandios, wie er später eingestand. Wie kommt man überhaupt auf die Idee, eine Kultur zur Debatte zu stellen? Und dann noch von jemandem, der dieser Kultur überhaupt nicht angehört? Ist sie außerdem nicht unverhandelbar und sowieso stets in “Entwicklung”?

Was wollen wir? Mehr Moscheen oder mehr McDonalds? Dann nichts wie hin.

Zahlreiche Nutzer fallen auf Amthors billige PR-Kampagne rein und rasten aus.

https://twitter.com/simbosan/status/1229353839826014209

Hier meint jemand, dass das brutale, tierquälerische Opferfest zu Deutschland gehört …

usw …

Das also soll “Kultur” sein?

Die linksextreme PKK-Sympathisantin Gohlke:

Frau Gohlke fordert einst mit der PKK-Flagge die Aufhebung des Verbots der Terrorpartei, die unter anderem einen eigenen Nationalstaat für Kurden mit Gewalt erkämpfen will …



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden: