Peter Weber: Nur noch wenige Tage bis zum Start des Bürgerforums

Unternehmer Peter Weber über das von ihm geplante Bürgerforum:

NUR NOCH WENIGE TAGE. Dann geht es los. Und wir sind uns jetzt schon sicher: DAS wird gaaaanz groß! Denn wir werden täglich immer mehr. Viele tausend Menschen wollen dabei sein, weil sie sich ihre Meinung nicht mehr verbieten lassen wollen. Peter Weber hat in Berlin viele neue Förderer getroffen und mit ihnen über ihre Motivation gesprochen. Warum sind sie dabei? Was treibt sie an? Warum unterstützen Sie das Bürgerforum?

Du möchtest auch dabei sein? Jetzt unverbindlich vormerken lassen :

weberpetergoo@gmail.com

4 KOMMENTARE

  1. Was wurde eigentlich aus dem frauenbündnis kandel, aus 120bd, aus der „APO2018“, aus der AFD, …? Man hört ja so wenig.

  2. Ganz, ganz toll……….SÜPER, SÜPER ….

    Das Engagement von Weber in allen Ehren. Ehrlich !

    Aber: Mit „Bürger-LABER-Foren“ gewinnt man keinen KRIEG gegen „Demokratie“-Hinweg-PUTSCHER !

    Runter vom Sofa – AUF DIE STRASSE !!

    Solche Leute haben einfach den SCHUSS nicht gehört !

  3. Läppischer Auftritt und konkret bestehende Situation wollen einfach nicht zusammenpassen.

Comments are closed.