4 KOMMENTARE

  1. Die PÄDO-GRÜNE PEST zeigt sich mal wieder von ihrer besten Seite.
    Bürger- u. verfassungsfeindlich, sowie totalitär-VERSIFFT.

    Kindesmisshandlung ist bekanntlich eine der Kernkompetenzen der „Grünen“, nicht wahr #Fröllein KÜNAST?

    Sie lässt keine Gelegenheit aus, dies immer wieder eindrucksvoll und unverblümt zu bestätigen.

    Wer dieser PEST noch immer seine Stimme gibt, macht sich in krimineller Weise höchstpersönlich mitschuldig.

  2. Grüne beführworten Maskenpflicht als sozialpädagogische Erziehungsmaßnahme, Erziehung zur Vorsicht. Mit Begründung der medizinischen Notwendigkeit halten sie sich vornehm zurück, so wie übrigens alle Gefühls-Volkserzieher und Zügelhalter.

  3. Na wenn die Grünen so auf den Masken bestehen, dann wird uns doch hoffentlich bald der
    Anblick dieser unverhüllten dümmlichen Gesichter erspart bleiben. Tja, Masken haben eben doch
    was für sich.

Comments are closed.