Niederlande – Asylkrise: In sechs Monaten steigt die Zahl der Einwohner auf über 17 Millionen

Wilders für sofortige Schließung der Grenzen

Den stärksten Anstieg der Bevölkerung in diesem Jahrhundert verzeichnen die Nachbarn in den kleinen Niederlanden durch den anhaltenden Strom der Einwanderer.

Geert Wilders photo
Photo by Metropolico.org

Das berichtet heute die Tageszeitung de Volkskrant. Im Moment sind 16,98 Mio Einwohner im Land der Windmühlen registriert. Im kommenden Jahr wird mit mindestens 110 000 “Flüchtlingen” gerechnet.

728 x 90 (Super Banner) Goldbarren & -münzen günst

In der Nähe von Utrecht bei Geldermalsen kam es zu gewaltsamen Protesten der Bevölkerung nachdem bekannt wurde, dass dort über Nacht eine Unterkunft für 1500 Menschen entstehen soll.

Die etablierte Politik fürchtet sich nun vor dem Erstarken der PVV von Geert Wilders. Wer wundert sich darüber? Zum dritten Mal in Folge wurde er von den Fernsehzuschauern zum Politiker des Jahres gewählt. Nach Wilders besteht die einzige Lösung in der Asylkrise darin, dass sofort die Grenzen geschlossen werden müssten.

Derzeit würde bei Wahlen in den Niederlanden die PVV stärkste politische Kraft werden.

Anzeige

für eine Banküberweisung finden Sie die Kontonummer im Impressum

Opposition 24 unterstuetzen
Ihre Email Adresse:

Hinweis zu den Kommentaren

Kommentare geben nicht die Meinung der Redaktion wieder!
Redaktion
Über Redaktion 6166 Artikel
Frisch aus der Redaktion

1 Kommentar

  1. Die Niederländer die Spinnen, wie – die haben doch ganz viel Erfahrung mit Migranten, wie keine andere Nation galt sie uns in dieser Hinsicht als Vorbild, was ist los mit Jan und Antje, wieso haben sie het gezien met de azielzoekers? Was ist los im Rheindelta, hat der Pegida Virus die Hollände befallen, was kann man tun, die Kavellerie der Antifa rüberschicken, wie 1940 – einen Westwall bauen? Oder das neutral schmeckende Gemüse und den Gauda boykottieren – oder wohnen die Realisten im Westen und die Spinner an der Spree? Es muss dringend aufgeklärt werden, wer hier wie erkrankt ist – es kann doch nicht sein, dass das Land von Spinoza und van Gogh jetzt abdreht und einen auf Protektionismus macht – Was ist los mit den Kaufleuten, das Interesse an Menschen verloren – Holland gehört auf die Cauch.

Kommentare sind deaktiviert.